Straßenbauarbeiten im Landkreis

13. August 2024: Ausbau der Kreisstraße CHA 7 OD Woppmannsdorf
Baustellenschild

Achtung! Baustelle

Die Kreisstraße CHA 7 Ortsdurchfahrt Woppmannsdorf ist ab Montag 19. August 2024 für einen Zeitraum von ca. 3 Monaten für den gesamten Verkehr aufgrund von Straßenbauarbeiten gesperrt.

Die Umleitung erfolgt von Woppmannsdorf CHA 7 zur St 2146 bei Michelsneukirchen zur St 2147 nach Roding  und über die Kreisstraße CHA 7 nach Woppmannsdorf. Die Umleitung wird ausgeschildert.

Die Kreisstraße CHA 7 wird von Ortsanfang bis Ortsende Woppmannsdorf auf einer Baulänge von ca. 261 m grundlegend erneuert.

Das Landratsamt Cham bittet die Anlieger, ÖPNV-Nutzer und betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die nicht vermeidbaren Behinderungen. Alle Beteiligten sind bemüht, die Behinderungen so kurz wie möglich zu halten und die Arbeiten so zügig wie möglich abzuschließen.