Farbenspiel für junge Kreative auf Schloss Altrandsberg

17. Juli 2024: Ein Sommerferienangebot für junge Leute ab 11 Jahren
In den Sommerferien dürfen sich junge Menschen im Landkreis auf ein kreatives Freizeitangebot der Kommunalen Jugendarbeit im Landratsamt Cham freuen

Die Kommunale Jugendarbeit beim Amt für Jugend und Familie Cham bietet in den Sommerferien eine weitere Veranstaltung im Rahmen der kulturellen Kinder- und Jugendbildung auf Schloss Altrandsberg an. Das Spiel mit den Farben steht dabei im Mittelpunkt. Darüber hinaus gibt es einiges an alten Schätzen im Schloss zu entdecken. Beim Malen an der Staffelei können die jungen Leute Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Das Angebot findet in den Räumen des Weltkunstmuseums, Schloßweg 1, 93468 Altrandsberg statt. Bei schönem Wetter wird ein Teil des Programms im Freien gestaltet.
Das Angebot richtet sich an junge Leute ab 11 Jahren. Es wird am Donnerstag, den 08. August 2024 von 10 Uhr bis 14 Uhr durchgeführt.
Der Teilnahmebeitrag für Programm und Material beläuft sich auf 8 Euro. Mitzubringen sind Brotzeit, Getränke und farbfreundliche Kleidung. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Anmeldungen und Rückfragen sind bitte bis 29. Juli 2024 an das Amt für Jugend und Familie, Kommunale Jugendarbeit (KOJA) im Landratsamt Cham, Rachelstraße 6, 93413 Cham, E-Mail: andreas.pregler@lra.landkreis-cham.de  oder telefonisch unter  tel: +49 (9971) 78-486 zu richten.